Kursdetails
English Theatre - How the Grinch stole Christmas - Teil 1

Kursnummer: BA1054/ZR/1

Das Weihnachtsfest naht in Whosville und alle Einwohner freuen sich schon auf die Geschenke und den Festtagsschmaus. Aber da ist noch der Grinch, der ganz alleine in einer Höhle lebt und Weihnachten hasst. Er beschließt, alle Lebensmittel und Geschenke zu stehlen, um den Whos das Weihnachtsfest gründlich zu verderben. Ob er das schafft, und ob sich zum Schluss das Herz des Grinch doch noch erweicht, erfährst du hier. Du tauchst auf verschiedene Arten und natürlich auf Englisch in die spannende Geschichte ein, siehst Ausschnitte aus verschiedenen Verfilmungen dazu, lernst die verschiedenen Personen kennen, wirst malen und Rätsel lösen und gemeinsam mit den anderen SchülerInnen aus dem Buch ein Theaterstück machen.
Kursleiter:

Neuerer-Badr Jasmin

STARTTERMIN:

Freitag, 20. November 2020

Anmeldeschluss: 2. November 2020

Kurstermine:

Freitag, 20. November 2020
Freitag, 27. November 2020

ORT:
VHS St. Pölten
Kolpingstraße 1
3100 St. Pölten
UHRZEIT:
jeweils von 15.30 bis 17.30 Uhr
EINHEITEN:
5
SCHULSTUFE:
4-5
KOSTEN:
€ 25,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

Hausschuhe, evtl. Getränk und Jause, Mund-Nasen-Schutz, Desinfektionsmittel