Kursdetails
English Theatre - How the Grinch stole Christmas - Teil 2

Kursnummer: BA1054/ZR/2

Das Weihnachtsfest naht in Whosville und alle Einwohner freuen sich schon auf die Geschenke und den Festtagsschmaus. Aber da ist noch der Grinch, der ganz alleine in einer Höhle lebt und Weihnachten hasst. Er beschließt, alle Lebensmittel und Geschenke zu stehlen, um den Whos das Weihnachtsfest gründlich zu verderben. Ob er das schafft, und ob sich zum Schluss das Herz des Grinch doch noch erweicht, erfährst du hier. Aufbauend auf dem Theaterstück, das schon in Teil 1 erstellt wurde, suchst du dir deine Lieblingsrolle, überlegst in der Gruppe Kostüme und Bühnenausstattung, damit ihr bei der Abschlussvorstellung eure Familien überraschen könnt.
Kursleiter:

Neuerer-Badr Jasmin

STARTTERMIN:

Freitag, 11. Dezember 2020

Anmeldeschluss: 23. November 2020

Kurstermine:

Freitag, 11. Dezember 2020
Freitag, 18. Dezember 2020

ORT:
VHS St. Pölten
Kolpingstraße 1
3100 St. Pölten
UHRZEIT:
jeweils von 15.30 bis 17.30 Uhr
EINHEITEN:
5
SCHULSTUFE:
4-5
KOSTEN:
€ 25,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

Hausschuhe, evtl. Getränk und Jause, Mund-Nasen-Schutz, Desinfektionsmittel