Kursdetails
Im Reich der Pharaoninnen und Pharaonen

Kursnummer: BA0878/WE

• Wer waren die mächtigsten HerrscherInnen im alten Ägypten? • Wie wurden die Pharaoninnen und Pharaonen begraben? • Wie wurden die Pyramiden erbaut? • Welche Arten von Pyramiden gibt es? • Wie lebten die Kinder zur damaligen Zeit? Wenn du auf diese und noch mehr Fragen über die Ägypter Antworten haben und du deinen Namen in Hieroglyphen schreiben lernen möchtest, dann bist du in diesem Talentförderangebot genau richtig!
Kursleiter:

Wurzrainer Marina

ECHA-Diplom

STARTTERMIN:

Dienstag, 9. April 2019

Anmeldeschluss: 20. März 2019

Kurstermine:

Dienstag, 9. April 2019
Mittwoch, 24. April 2019

ORT:
Volksschule Deutsch-Wagram
Schulallee 1
2232 Deutsch-Wagram
UHRZEIT:
jeweils von 14.00 bis 16.15 Uhr
EINHEITEN:
6
SCHULSTUFE:
2-4
KOSTEN:
€ 30,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN: