Kursdetails
Junior Science & Technology: Stelle uns dein naturwissenschaftliches Lieblingsbuch vor! (Pflichtfach)

Kursnummer: BA0707/MO/1

Du interessierst dich für Naturwissenschaften? Dann gibt es bestimmt ein naturwissenschaftliches Buch, das dich besonders begeistert. Teile in diesem Talentförderangebot deine Begeisterung mit Gleichgesinnten und erzähle uns, was du durch dieses Buch gelernt hast. Wenn dir etwas aus diesem Buch noch unklar ist, kannst du es mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern besprechen und zu klären versuchen. Durch den Austausch mit anderen Wissbegierigen findest du bestimmt auch neuen interessanten Lesestoff. Wir empfehlen dir aber auch gerne ein paar neue spannende Bücher, die dir dabei helfen, dich noch mehr in deine Interessen zu vertiefen.
Kursleiter:

SCI.E.S.COM e.U.

STARTTERMIN:

Samstag, 11. Jänner 2020

Anmeldeschluss: 23. Dezember 2019

Kurstermine:

Samstag, 11. Jänner 2020

ORT:
Schulzentrum Ardagger
Am Weinberg 1
3321 Ardagger Stift
UHRZEIT:
von 9.30 bis 13.15 Uhr
EINHEITEN:
5
SCHULSTUFE:
3-6
KOSTEN:
€ 25,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

Hausschuhe, Schreibblock, Schreibsachen, evtl. Getränk und Jause, € 4,50 Materialbeitrag