Kursdetails
Mathematische Spielereien: Logofix, der große Zauberer

Kursnummer: BA0110/ZR

Ich bin der Rechenkünstler Logofix – aber ich brauche keinen Trick und doppelten Boden! Einzig mit meinem klugen Kopf kann ich bei meinem Rechenspiel immer gewinnen. Bist du mutig genug, gegen mich anzutreten, und möchtest du ebenfalls zur/m Logofix-RechenkünstlerIn ausgebildet werden? Dann melde dich schnell zu diesem Talentförderangebot an!
Kursleiter:

Higatzberger Marie

STARTTERMIN:

Freitag, 8. Mai 2020

Anmeldeschluss: 20. April 2020

Kurstermine:

Freitag, 8. Mai 2020

ORT:
Volksschule Klosterneuburg-Kierling
Hauptstraße 150-152
3412 Kierling
UHRZEIT:
von 14.30 bis 16.45 Uhr
EINHEITEN:
3
SCHULSTUFE:
2-4
KOSTEN:
€ 15,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

Federpennal, Hausschuhe, evtl. Getränk und Jause
Bedauerlicherweise ist dieses Talentförderangebot der Niederösterreichischen Begabtenakademie bereits ausgebucht. Für einen Wartelistenplatz kontaktieren Sie uns bitte unter office@noe-begabt.at bzw. werktags unter 02742/9005-16842.