Kursdetails
Mathematische Spielereien – wir zeichnen mit Geodreieck und Zirkel

Kursnummer: BA1009/IV

Hast du schon einmal ein Zirkelmännchen oder eine Zirkelblume gemalt? Weißt du, was du auf Papier zeichnen und ausschneiden musst, damit du daraus einen Würfel, eine Pyramide oder einen Zylinder bauen kannst? Falls nicht, dann komm zu diesem Talentförderangebot und lerne, noch besser mit Geodreieck und Zirkel umzugehen und dabei auch kreativ zu sein. Ich freue mich schon auf deine „Werkstücke“. Vielleicht baust du ja sogar ein Haus oder eine Burg?
Kursleiter:

Higatzberger Katja

STARTTERMIN:

Freitag, 22. November 2019

Anmeldeschluss: 4. November 2019

Kurstermine:

Freitag, 22. November 2019

ORT:
Talentegarten Mödling
Steinfeldergasse 24
2340 Mödling
UHRZEIT:
von 16.15 bis 18.30 Uhr
EINHEITEN:
3
SCHULSTUFE:
2-4
KOSTEN:
€ 15,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

Federpennal mit Filzstiften, Geodreieck und Zirkel, Hausschuhe, evtl. Getränk und Jause