Kursdetails
Mit Robin Hood in den Wald

Kursnummer: BA0121/IV/2

Möchtest du wie Robin Hood den Wald entdecken? Dann bist du bei diesem Talentförderangebot richtig! Wir verwandeln uns in Robin Hood und seine GefährtInnen, bauen uns ein geheimes Waldlager und fertigen Pfeil und Bogen an. Auf diese Weise erforschst du selbst, wie das Leben im Wald vonstattengeht und was es braucht, um dort zu überleben.
Kursleiter:

Pichler-Vock Susanne

Biologin, zertifizierte Waldpädagogin

Koreferierende:

Reiser Georg

STARTTERMIN:

Freitag, 5. April 2019

Anmeldeschluss: 18. März 2019

Kurstermine:

Freitag, 5. April 2019
Freitag, 12. April 2019
Freitag, 26. April 2019

ORT:
Treffpunkt: Rudolfshof in Baden
Gamingerberg 5
2500 Baden
UHRZEIT:
jeweils von 14.00 bis 16.15 Uhr
EINHEITEN:
9
SCHULSTUFE:
2-5
KOSTEN:
€ 45,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

dem Wetter entsprechende Kleidung, festes Schuhwerk, evtl. Getränk und Jause, € 4,– Materialbeitrag