Kursdetails
#Programmieren mit dem „Bienenroboter“

Kursnummer: BA0916/MO/1

Bist du zwar noch eine Anfängerin oder ein Anfänger, interessierst dich aber für Roboter, dann komm zu uns in dieses Talentförderangebot und steuere deinen ersten „Bienenroboter“, sodass er interessante Aufgaben lösen kann. Spielerisch tauchen wir erstmals in die Welt des Programmierens ein. Wir bedienen uns dazu des „Bienenroboters“, den du mithilfe von Knöpfen programmieren und steuern kannst, und der sich ganz nach deinen Wünschen auf einem Parcours bewegt und interessante Aufgaben löst.
Kursleiter:

Schasching Elisabeth

STARTTERMIN:

Samstag, 12. Oktober 2019

Anmeldeschluss: 23. September 2019

Kurstermine:

Samstag, 12. Oktober 2019

ORT:
NMS Ybbsitz
Maisbergstraße 13
3341 Ybbsitz
UHRZEIT:
von 8.30 bis 11.30 Uhr
EINHEITEN:
4
SCHULSTUFE:
1-3
KOSTEN:
€ 20,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

Schreibsachen, Hausschuhe, evtl. Getränk und Jause, € 2,– Materialbeitrag