Kursdetails
Schach spielerisch – Teil 2

Kursnummer: BA0570/WE/1

Wie lerne ich Schacheröffnungen? Welcher Schachzug verbessert meine Stellung? Welche Felder der Gegnerin/des Gegners kann ich schwächen? Wie kann ich die Zentrumsfelder kontrollieren? Mit diesen und ähnlichen Fragen setzen wir uns in Teil 2 unseres Schach-Talentförderangebots auseinander.
Kursleiter:

Thanner Herbert J.

Buchautor und Erfinder von "Schach spielerisch"

STARTTERMIN:

Freitag, 22. Februar 2019

Anmeldeschluss: 4. Februar 2019

Kurstermine:

Freitag, 22. Februar 2019

ORT:
KMS Stockerau West
Judithastraße 1
2000 Stockerau
UHRZEIT:
von 14.00 bis 17.00 Uhr
EINHEITEN:
4
SCHULSTUFE:
1-6
KOSTEN:
€ 20,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

Trinkflasche, Snack (z. B. Müsliriegel, Obst), Feder- oder Schüttelpennal, Klarsichtfolie, Hausschuhe, evtl. Getränk und Jause