Kursdetails
Schach spielerisch – Teil 2

Kursnummer: BA0570/IV/2

Wie eröffne ich am besten? Welcher Schachzug verbessert meine Stellung? Welche Felder der Gegnerin oder des Gegners kann ich schwächen? Wie kann ich die Zentrumsfelder kontrollieren? Mit diesen und ähnlichen Fragen des Schachspiels setzt du dich in Teil 2 unseres Schach-Talentförderangebots auseinander. Die Teilnahme an Vorgängerangeboten ist nicht erforderlich.
Kursleiter:

Thanner Herbert J.

STARTTERMIN:

Samstag, 4. April 2020

Anmeldeschluss: 16. März 2020

Kurstermine:

Samstag, 4. April 2020

ORT:
Volksschule Baden, Pfarrplatz
Pfarrplatz 1–3
2500 Baden
UHRZEIT:
von 14.00 bis 17.00 Uhr
EINHEITEN:
4
SCHULSTUFE:
1-8
KOSTEN:
€ 20,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

Trinkflasche, Snack (z. B. Müsliriegel, Obst), Feder- oder Schüttelpennal, Klarsichtfolie, Hausschuhe, evtl. Getränk und Jause