Kursdetails
Talentesommer Baden - Kreativ durch den Wald

Kursnummer: BAP001

Baust du gerne ein Tipi aus Stöcken? Beschäftigst du dich gerne mit Spielen? Und durchstreifst du gerne den Wald? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei diesem Angebot wirst du als Landart-KünstlerIn aktiv. Gemeinsam werden wir fantastische Kunstwerke in und mit der Natur gestalten, indem wir ihr mit unserer Kreativität und Fantasie begegnen. Ganz nebenbei werden wir die Natur einmal anders erleben und sie mit all unseren Sinnen erforschen. Außerdem werden wir einige klassische (Brett-) Spiele neu interpretieren, selbst aus Naturmaterialien bauen und auf ungewohnte Weise erleben – also „Lasst die Spiele beginnen“! Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Woche mit dir! Die Planung des Talentesommers 2021 ist immer in Zusammenhang mit der epidemiologischen Entwicklung zu sehen und unterliegt somit auch einer laufenden Evaluierung, die gegebenenfalls zu Adaptierungen führen muss. Wir stellen das Wohl aller Beteiligten in den Mittelpunkt.
Kursleiter:

Pichler-Vock Susanne

STARTTERMIN:

Montag, 23. August 2021

Anmeldeschluss: 8. August 2021

Kurstermine:

Montag, 23. August 2021
Dienstag, 24. August 2021
Mittwoch, 25. August 2021
Donnerstag, 26. August 2021
Freitag, 27. August 2021

ORT:
Parkplatz beim Waldbeginn
Lange Gasse
2540 Bad Vöslau
UHRZEIT:
Montag bis Donnerstag jeweils von 8.45 bis 16.00 Uhr, Freitag von 8.45 bis 13.30 Uhr
EINHEITEN:
0
SCHULSTUFE:
1-4
KOSTEN:
€ 200,-

VON DEN TEILNEHMENDEN MITZUBRINGEN:

dem Wetter entsprechende Kleidung, festes Schuhwerk, Rucksack mit Trinkflasche (Wasser kann untertags aufgefüllt werden), Essen für den Tag, evtl. Schnitzmesser, evtl. kleine Sitzunterlage, EUR 10,- Materialbeitrag
Bedauerlicherweise ist dieses Talentförderangebot der Niederösterreichischen Begabtenakademie bereits ausgebucht. Für einen Wartelistenplatz kontaktieren Sie uns bitte unter office@noe-begabt.at bzw. werktags unter 02742/9005-16842.